Welpentreffen von A - H Wurf vom 24.08.2019

Es ist immer wieder eine Freude Jahr für Jahr unserer Fellnasen mit ihren "Rudeln" begrüßen zu können und zu sehen wie sie sich entwickelt haben, danke an alle die die Zeit hatten.

Traditionell war das große Partyzelt aufgebaut damit jeder einen Platz finden konnte.

Den gemeinsame Spaziergang nach den ersten Spielrunden der Hunde und dem Kaffeetrinken fand bei schönstem Wetter statt.

Alle hatten einen Beitrag mit Speis und Trank beigesteuert.

Wir möchten uns dafür und für die lieben Geschenke noch einmal recht herzlich bedanken.

Es wurden wie immer Erfahrungen und Tipps ausgetauscht und auch wir haben wieder einiges gelehrnt.

Nach dem Grillen hatten viele noch die Zeit etwas zu bleiben und es wurde ein schöner Abend.

Wir können das Welpentreffen 2020 kaum erwarten und freuen uns schon auf unsere Fellzwerge mit ihren "Rudeln".