Welpentreffen von A, B, C, D und E Wurf vom 19.08.2017

Wir haben uns sehr gefreut, dass dieses Jahr so viele unserer Hundeeltern mit ihren Fellnasen unserer Einladung gefolgt sind. Damit alle Platz hatten haben wir auf unserem Hof ein großes Partyzelt aufgebaut. Der gemeinsame Spaziergang war eine kleine "Völkerwanderung" und das gesamte Welpentreffen hatte den Charakter eines "Volksfestes". Jeder hatte einen Beitrag zum gelingen beigesteuert und alle hatten viel Spaß.

Ein recht herzliches Dankeschön an alle, wir haben uns riesig gefreut.

Diesmal waren auch Interessenten für künftige Würfe dabei eine gute Gelegenheit für sie, uns unsere Hunde und unsere Hundeeltern mit ihren Fellnasen kennen zu lernen.

Alle unsere Fellzwerge haben sich gut miteinander vertragen und viel miteinander gespielt.

Wir freuen uns natürlich schon auf nächstes Jahr so viele wie möglich wieder zu sehen.