E-Wurf

Unser  E - Wurf ist am 02.11.2016 geboren. Die kleinen Fellnasen haben vorerst ihre Namen von uns erhalten.

Unsere 7 Zwerge sind, 1 Hündin

und 6 Rüden.                               

Unsere Amy hat wieder ganz souverän, innerhalb von 2 Stunden ihren nunmehr 4-ten Wurf gemeistert.

Wir berichten hier über die Entwicklung aller Fellzwerge.

Alle haben sich in den letzten Tagen gut entwickelt, bei allen färben sich din Nasen langsam schwarz.

Sie haben ihre Augen und Ohren geöffnet und beginnen ihre Wurfbox auf den eigenen Pfoten zu erkunden. Da Amy ihre Milchbar nur noch als Zwischenmahlzeit reicht gibt es mehr und mehr feste Nahrung. Alle haben jetzt ihre Milchzähne bekommen, damit schmeckt das Welpenfutter noch mal so gut.

Die nunmehr zweite Entwurmung haben auch alle ohne Probleme verarbeitet.

Demnächst steht der Umzug in den großen Welpenauslauf und in das große Welpenzimmer

(unsere Wohnstube) an. Damit beginnt die Sozialisierung und die Vorbereitung auf die große weite Welt.

Mittlerweile sind die kleinen Fellnasen in ihr großes Welpenzimmer umgezogen und es gibt nichts schöneres als jeden Tag ein bischen mehr von der großen weiten Welt zu enddecken.

Am 30.12.2016 haben alle ihre erste Impfung, ihren Chip und den internationalen Heimtierausweis erhalten unser Tierarzt ist mit der Entwicklung der kleinen Fellnasen sehr zufrieden.

Zu Silvester, am Vormittag, wurde der erste Ausflug in den Garten unternommen wo alle viel Spass hatten.

Unsere Fellnasen sind jetzt 10 Wochen jung und ziehen oder sind bereits zu ihren neuen Familien gezogen.

Mit klick auf das entsprechende Bild gelangt man zu jedem Welpen einzeln und erhält da individuelle Informationen.

Ebby / ausgezogen

Enno - Olli / ausgezogen

Egon - Tobi / ausgezogen

Elvis - Finley / ausgezogen

Eyck / ausgezogen

Einstein / ausgezogen

Eddy - Egon / ausgezogen