Welpentreffen von A, B, C, D, E, F und G Wurf vom 26.08.2018

Unsere Freude war groß auch dieses Jahr wieder viele unserer Hundeeltern mit ihren Fellnasen begrüßen zu können. Wir hatten wieder das große Partyzelt aufgebaut und es war gut gefüllt. Den gemeinsamen Spaziergang mussten wir aus Wettergründen etwas nach hinten verschieben dafür war es dann um so schöner.

Viele hatten wieder einen Beitrag zum gelingen beigesteuert, ein recht herzliches Dankeschön dafür, wir haben uns sehr gefreut.

Es war auch sehr schön das Interessenten für den nächsten Wurf die Gelegenheit genutzt haben und mit am Welpentreffen teil genommen haben. Für alle eine gute Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Die Fellzwerge haben wieder viel miteinander gespielt und sich gut vertragen.

Wir freuen uns natürlich schon auf das Welpentreffen 2019 und natürlich auf unsere Welpen mit ihren Familien.